Danke für fünf tolle Vorstellungen. Es war uns auch 2024 wieder eine Ehre für Euch zu spielen.

"Chaos in der Lokalredaktion"

Ein sehr unterhaltsames Theaterstück mit leckerem 4-Gänge-Dinner im Effelder Restaurant Ohlenforst.

Lest gerne auch den Zeitungsartikel der Heinsberger Zeitung: "Wie die Wassenberger Morgenpost (fast) den Bürgermeister Matthias Meuser um die Ecke bringt".

Danke 2024 Gruppenfoto

Alles scheint perfekt. Herr Kuijpers, der Redakteur der Wassenberger Morgenpost muss nur noch ausstempeln. Seit Jahren war er nicht mehr im Urlaub. Doch heute ist es soweit. Direkt nach der Arbeit fährt er endlich mit seiner Frau Melanie die ganze Nacht durch nach Italien zum Campen. Widerwillig nimmt er noch einen letzten Termin mit dem Bürgermeister wahr, zu dem ihn seine Chefin nötigt. Das Chaos in der Lokalredaktion der Wassenberger Morgenpost nimmt seinen Lauf....

Plakat Chaos in der Lokalredaktion HP small

Wir sind gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW

LogoLand mitRahmen

cropped Logo ATV Farbe NEU 2ohne 1